Mittwoch, 2. Januar 2013

2013
der übgergang war klasse und dieses jahr soll ebenso klasse werden.
"kein bock mehr auf die scheiße, ich bin super und der rest sollte mich nicht jucken" mein neues schönes jahr mantra.
was will ich eigentlich? ganz ehrlich.
der schönste junge auf der welt liebt mich und ja verdammt nochmal ich liebe ihn. er ist immer da für mich und ich will immer für ihn da sein anstatt rumzuheulen weil ich ach so fett bin.
wisst ihr was? das ist gestört. diese gedanken sind gestört, ich war gestört, bins immernoch wie auch immer. kein bock mehr drauf. ich bin nicht fett. mein gewicht schwankt zwischen 52-55 kg und es ist okay. das ist normalgewicht. und mein junge findet mich schön, wie ich bin.
meine familie liebt mich, ich liebe schokolade und pizza und käse-nudeln. und ja, die gibt es gleich. einen riesen teller davon. scheiß drauf.
ich will leben, genießen. er sagt, er liebt jede meiner narben und das bedeutet mir so viel. was gewesen ist hatte alles seine gründe und ich kanns nicht rückgängig machen. wenn ich das könnte, würde ich es nicht. deshalb bin ich so wie ich bin.
die schule läuft gut, ich bin nicht dumm und ich weiß das. habe zwei super jobs, die mir spaß machen, wo NUR tolle menschen arbeiten, mit denen ich mich gut verstehe.
BEI MIR HAT ES KLICK GEMACHT UND ICH WÜNSCHE EUCH SO SEHR; DASS ES BEI EUCH AUCH BALD KLICK MACHT: BEI JEDEM EINZELNEN VON EUCH.

das wars für immer, danke für die schönen und schlechten zeiten mit euch.
es gibt keine menschen, denen ich mehr gute dinge wünsche als euch.
machts gut

Kommentare:

  1. Was soll man da noch hinzufügen? Ich freu mich, dass du dieses Mantra für dich gefunden hast und ich hoffe sehr, dass es auch immer und immer wieder zu dir zurück kehrt - auch wenn die schlechten Zeiten mal wieder zum Vorschein kommen sollten.

    Ein wunderschönes Jahr wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft :)
    und es freut mich zu hören, dass es bei dir nun Klick gemacht hat!

    Alles liebe, Miine :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir wirklich, dass dieser text ehrlich für dich zutrifft. ich freue mich für dich. doch habe ich auch die kleine befürchtung, dass diese positive überzeugung "nur" eine phase ist. versteh mich nicht falsch, ich bin die letzte, die dir dein glück madig reden will. ich sorge mich nur und bin nun mal ein skeptischer mensch.
    alles alles liebe für dich. <3

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich freue mich gerade wirklich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass dieses Klick bei dir bleibt. Ich hoffe, dass das Jahr das beste deines Lebens wird. Ich wünsche dir alles GLück der Welt !

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin stolz auf dich Rosa. Ich glaube an dich. Lauf zum Regenbogen.. und wenn du angekommen bist, denk vielleicht einmal kurz an mich. Ich denke an dich. ♥. Stay beautiful

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich so für dich und dass du den richtigen weg gehst! alles gute auf deinem weiteren weg :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen